¿Puedes programar publicaciones en Instagram 2022?

Mit der neuen Planungsfunktion von Instagram können Sie Beiträge jetzt im Voraus planen und planen. Es hilft Ihnen, die Lücken in Ihrer Content-Strategie zu schließen und einen effizienten Workflow zu schaffen. Diese Funktion eignet sich am besten für Marken und Influencer, die von einem konstanten Strom von Inhalten und Publikumsengagement profitieren können. Zusätzlich zum Planen von Posts können Sie mit der neuen Funktion eine Vorschau Ihrer Posts anzeigen, ohne auf eine Schaltfläche klicken zu müssen. Sie können Inhalte per Drag-and-Drop auf das Raster ziehen und vor der Veröffentlichung in einer Vorschau anzeigen.

Eine andere Möglichkeit, Instagram-Posts zu planen, ist die Verwendung von Facebooks Creator Studio. Planen Sie dann einfach die Inhalte, die Sie veröffentlichen möchten, und die App sendet Ihnen eine mobile Push-Benachrichtigung. Sobald Sie dies getan haben, können Sie Bildunterschriften und Tags hinzufügen und auswählen, wann Sie es veröffentlichen möchten. Wenn Sie zum Posten bereit sind, können Sie auf die App zugreifen, indem Sie auf das Profilsymbol tippen und dann Bilder und Hashtags hinzufügen. Sie können Ihrem Beitrag gegebenenfalls auch einen Standort hinzufügen.

Ein weiterer Vorteil der Verwendung eines Instagram-Planungstools besteht darin, dass Sie viel Zeit sparen können. Wenn Sie ein Team für digitales Marketing haben, möchten Sie vielleicht nicht ständig die Geräte wechseln, um Ihre Inhalte zu bearbeiten oder zu veröffentlichen. Mit dem Planer können Sie Ihre Inhalte auch von einem PC aus bearbeiten und veröffentlichen. Aus diesem Grund kann es praktisch sein, von Ihrem Desktop-Arbeitsplatz aus zu arbeiten, anstatt zwischen verschiedenen Geräten hin- und herzuspringen.

Während die Echtzeit-Sharing-Funktionen von Instagram für den Moment perfekt sind, gibt es Zeiten, in denen Sie Ihre Posts planen möchten. Wenn Sie beispielsweise Fotos mit Bildunterschriften posten, möchten Sie vielleicht eine Planungs-App verwenden, die sie automatisch an Instagram sendet. Darüber hinaus bieten Planer-Apps auch eine visuelle Darstellung dessen, wie Ihr Feed aussehen wird. Eine gut geplante Lebensmittelästhetik kann Ihrer Marke helfen und einen guten ersten Eindruck hinterlassen.

Die Instagram-Post-Planung ermöglicht es Ihnen auch, häufiger zu posten. Dies ist ideal für den Unternehmer, der einen vollen Terminkalender mit häufigen Besprechungen und Anrufen hat. Das Problem bei der Verwendung eines Instagram-Planungstools besteht darin, dass es Ihr tägliches Leben und Ihre Produktivität stören kann. Möglicherweise haben Sie keine Zeit, im Voraus zu planen, daher sollten Sie einige Dinge berücksichtigen, bevor Sie sich für die Verwendung eines Instagram-Planungstools entscheiden. Stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte gut geschrieben und frei von Rechtschreib- und Grammatikfehlern sind. Sie möchten auch Beleidigungen und beleidigende Meinungen vermeiden.

Eine weitere Funktion zum Planen von Posts auf Instagram ist die Möglichkeit, Posts zu bearbeiten und zu löschen, bevor sie live gehen. Sie können Ihren Beiträgen auch einen Titel hinzufügen oder Kommentare zu Bildern umschalten. Wenn Sie möchten, können Sie den Beitrag auch als Entwurf speichern. Diese Schritte sollten nur ein paar Stunden dauern. Programador de publicaciones de Instagram

Mit einem Instagram-Planungstool können Sie einen Zeitplan erstellen, der Ihre zukünftigen Inhalte präsentiert. Sie können damit Posts für Wochen oder sogar Monate planen. So sparen Sie Zeit und stellen sicher, dass Ihre Posts gut aussehen. Ein gutes Planungstool verfügt außerdem über einen Bildeditor, der Ihre Bilder auf die richtige Größe zuschneidet und eine umfangreiche Filterbibliothek verwendet, um das Erscheinungsbild Ihrer Bilder zu verbessern. Sie können das Tool sogar mit Ihren Marketinganalysen verbinden, um zu sehen, welche Hashtags für Ihren Beitrag relevant sind.

Instagram-Planungstools sind sehr unterschiedlich, aber viele haben die gleichen Kernfunktionen. Sie müssen Ihr Budget und die Funktionen berücksichtigen, die Sie benötigen. Einige der besten Tools sind kostenlos, während andere ein monatliches Abonnement verlangen. Wenn Sie ein Premium-Tool möchten, können Sie sich immer für das kostenpflichtige Tool entscheiden, aber Sie müssen bedenken, dass es nicht dasselbe ist, als würde eine Agentur die Arbeit für Sie erledigen. Mit einem Planungstool für soziale Medien können Sie die Funktionen nutzen, die Sie benötigen, und gleichzeitig die Kosten niedrig halten.

Instagram-Planungstools sind nützlich für Unternehmen, die keine Zeit haben, ihre Posts jeden Tag zu planen. Sie helfen Ihnen, Ihre Inhalte im Voraus zu planen und den Veröffentlichungsprozess zu automatisieren. Das Tool kann auch Ihr Konto verwalten und Kampagnen durchführen. Wenn Sie ein vielbeschäftigter Geschäftsinhaber sind, ist es wichtig, im Voraus eine Strategie zu entwickeln.

Zusätzlich zum Planen von Beiträgen können Sie auch vorher Bildunterschriften schreiben. Bildunterschriften auf Instagram sind oft ein zeitraubender Teil eines Beitrags. Wenn sie gut geschrieben sind, können sie zu mehr Engagement und mehr Klicks führen.

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